Freitag, 11. Juli 2014

Begrüßung

Hallo und herzlich willkommen zu meinem persönlichen Homo Faber Blog!

Dieser Blog entsteht im Rahmen der Projektarbeit der Klasse  BSKB12B. Beaufsichtigt werden die Blogs von unserem Lehrer Herrn Welter. Ich stehe dem Thema "Blog" eher ablehnend gegenüber, da ich bereits in meiner schulischen Karriere mehrere Lesetagebücher verfassen musste. Es fällt mir schwer, zu vorgegebenen Büchern Themen zu finden, da ich normalerweise gerne selbst entscheide, was für ein Buch ich lese. 

Von dem Buch "Homo Faber" habe ich bisher noch nichts gehört, bis darauf das Bekannte das Buch bereits gelesen hatten. Von der äußerlichen Erscheinung her, würde mich das Buch nicht ansprechen. Jedoch lasse ich mich überraschen und werde nun die nächsten Seiten lesen. 

Viel Spaß auf meiner Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen